Einladung zum Sommerfest mit Jubiläumsfeier und Ehrungen

Beim diesjährigen Sommerfest am Samstag, 29. Juli 2023, feiert der Tennisclub sein 50-jähriges Gründungsjubiläum. Wir haben nicht nur gutes Wetter bestellt, sondern auch ein attraktives Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt zusammengestellt.

Neben vielen Ehrengästen dürfen wir auch David Prinosil, ehemaliger Weltranglistenspieler und Olympia-Dritter, auf unserer Tennisanlage begrüßen.

Folgender Ablauf ist geplant:

14:00 UhrTennisspaß mit David Prinosil und der WOW-TennisCompany.
14:30 UhrEröffnung der Kaffee- und Kuchentheke.
16:00 UhrSchaukampf von David Prinosil und seinem ehemaligen Doppel-Partner Jörg Wölfel. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, mit David Prinosil fachzusimpeln.
17:30 UhrBeginn der Essensausgabe. Die Gerichte bitten wir zusammen mit der Anmeldung vorzubestellen.
19:00 UhrGrußworte und Ehrungen langjähriger Mitglieder.

Nach dem Ende des offiziellen Programms beginnt der gemütliche Teil des Abends, der von Michael Stiegler musikalisch begleitet wird. Neben Soft-Drinks, Bier und Wein sind an unserer Bar auch diverse Cocktails erhältlich.

Wenn Sie an diesem außergewöhnlichen Event teilnehmen möchten, bitten wir um Anmeldung mit verbindlicher Vorbestellung des Abendessens bis Sonntag, 16. Juli 2023.

Derzeit sind die Vorbereitungen für das Sommerfest schon in vollem Gang. Da wir zur Durchführung die Unterstützung aller Mitglieder benötigen, bitten wir jeden, sich für Helferdienste wie beispielsweise Küche, Getränkeausschank, Essensausgabe oder im Vorfeld zum Aufbau von Zelt und Bänken zur Verfügung zu stellen. Natürlich brauchen wir auch wieder leckere Kuchen und Salate.

Wenn jeder bereit ist sich einzubringen, wird es sicherlich eine rundum gelungene Jubiläumsfeier. Die Listen zum Einschreiben hängen am Vereinsheim an der großen Glastüre aus. Fragen bitte an Katja Harzenetter, die auf die tatkräftige Unterstützung aller vertraut!

Wir freuen uns bereits auf ein wundervolles Fest und viele gute Gespräche an einem schönen lauen Sommerabend.