Gebühren für Gästespieler

Vereinsmitglieder, die mit einem Gast (mehreren Gästen) spielen, tragen vor Spielbeginn ihren Namen und den ihres Gastes (ihrer Gäste) mit Datum und Uhrzeit des Spielbeginns sowie nach dem Spiel die Spielzeit gut leserlich in die Gästeliste ein. Diese Liste hängt im Vereinsheim aus.

Pro Gastspieler und Spielstunde fallen folgende Gebühren an:

Art des SpielsGastspieler unter 18 JahrenGastspieler ab 18 Jahren
Einzel3,00 Euro5,00 Euro
Doppel3,00 Euro3,00 Euro

Für die Entrichtung der Spielgebühr ist das Vereinsmitglied verantwortlich. Die Gastspielgebühren werden am Saisonende gegen das Arbeitsstundenguthaben des Vereinsmitgliedes verrechnet. Offene Beträge werden zusammen mit nicht geleisteten Arbeitsstunden im Herbst erhoben und bei erteiltem Lastschriftmandat vom Konto eingezogen.

Für Gastspieler besteht keine Unfallversicherung. Der Verein haftet nicht, Gastspieler spielen somit auf eigenes Risiko!