Informationen für unsere TCS-Kids

Maskottchen der TCS-Kids
Das TCS-Kids-Maskottchen
(Bildnachweis: Fotolia.com)

Schon immer werden Kinder und Jugendliche beim Tennisclub umfassend betreut und trainiert. In Zusammenarbeit mit den Trainerinnen und Trainern der WOW-TennisCompany und der MS-Tennisschule steht ein breites Angebot von Gruppen- und Individualtraining zur Verfügung. Nicht zuletzt dank der großzügigen Tennisanlage mit acht Sandplätzen, Tenniswand, Ballmaschine, Geschwindigkeitsmessgerät etc. kann das Tennisangebot nun noch ausgeweitet werden.

Unsere Übungsleiter

Volker Harzenetter, Johannes Wandner
Volker Harzenetter und Johannes Wandner unterstützen als Übungsleiter die Jugendarbeit des Vereins

Sportwart Volker Harzenetter und Johannes Wandner, zwei erfahrene Mannschaftsspieler, haben 2015 die über 140 Unterrichtseinheiten dauernde Ausbildung zum C-Übungsleiter Breitensport Kinder und Jugendliche erfolgreich abgeschlossen. Weitere sollen folgen, und wer sich hier engagieren möchte, setze sich bitte mit Volker Harzenetter in Verbindung.