Arbeitsdienst zur Vorbereitung der Jubiläumsfeier

Im Vorfeld der Festlichkeiten zum 50-jährigen Gründungsjubiläum des Vereins sind auf der Tennisanlage noch einige Vorarbeiten zu erledigen. Platzreferent Markus Hartmann hat geplant, diese Arbeiten am Samstag, 22. Juli 2023, um 9:00 Uhr in Angriff zu nehmen.

Wir erinnern zudem daran, sich für die Jubiläumsfeier in die im Vereinsheim aushängenden Listen für Kuchen und Salate sowie für Theken- und Schankdienste einzutragen.

Für die Vorbereitung wie auch die Durchführung der Jubiläumsfeier werden somit etliche Helfer benötigt, die sich sowohl für den Verein engagieren als auch ihre Arbeitsdienststunden ableisten wollen. Wir benötigen die Unterstützung aller und freuen uns über jede helfende Hand!