Getränkeautomat und Schankanlage

In der diesjährigen Saison beziehen wir unsere Getränke von der Brauerei Schaffer in Schnaittach. Die Getränke werden im Vereinsheim zu folgenden Preisen abgegeben:

• Wasser, Limo: 1,30 Euro
  • Apfelschorle: 1,50 Euro
  • Pils, alkoholfreies Bier: 1,80 Euro
  • Alkoholfreies Weizen: 1,80 Euro
  • Fassbier: 2,90 Euro/Liter

Wir bitten alle Mitglieder, leere Flaschen in die bereitstehenden Kästen zu stellen und benutzte Gläser (außer Pilsgläser, die dort leicht zerbrechen) in den Geschirrspüler zu räumen. Bitte nehmen Sie Flaschen von selbst mitgebrachten Getränken, insbesondere leere Wein- und Sektflaschen, wieder mit nach Hause. Andere Getränkeverpackung sollten ordnungsgemäß entsorgt werden.

Von der Herren-60-Mannschaft wurde eine aus privaten Mitteln finanzierte Schankanlage im Vereinsheim installiert, die für Vereinsfeiern allen Mitgliedern zur Verfügung steht. Bei Nutzung der Schankanlage gelten die oben genannten Getränkepreise entsprechend; die Getränkekosten sind über die Kasse des Vereinsheims zu begleichen.