Teamgeist macht den Unterschied

„Wer einen Tennisschläger tragen kann, darf beim TC Schnaittach in einer Mannschaft spielen!“ Dieser Satz – vor vielen Jahren von einem Mitglied ironisch gemeint – birgt viel Wahrheit. Neben großem sportlichen Ehrgeiz und Erfolg des Vereins, in hohen Klassen der Tenniswettkämpfe vertreten zu sein, haben alle Mitglieder die Möglichkeit, in einer Mannschaft ihren Platz zu finden.

Der TC Schnaittach ist mit Mannschaften aus mehreren Altersklassen in den regionalen Tennisligen vertreten. Details zu den einzelnen Mannschaften sowie die Spielergebnisse finden Sie auf der Website des Bayerischen Tennis-Verbands (BTV) über das Cockpit unseres Vereins.

Bitte besuchen Sie gelegentlich die Spiele unserer Mannschaften. Die Spiele sind wirklich interessant und die Akteure freuen sich über fachkundiges Publikum.