Vereinsmeisterschaften

Der TC Schnaittach trägt seine diesjährigen Vereinsmeisterschaften vom 11. bis 27. Juli 2024 aus. Alle Mitglieder sind zur aktiven Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften aufgerufen. Insbesondere von Mannschafts- und Ranglistenspielern wird erwartet, sich dem fairen sportlichen Wettkampf zu stellen.
Auslosung der einzelnen Begegnungen

Einzelheiten zur Anmeldung für die einzelnen Wettbewerbe sowie zur Durchführung der Vereinsmeisterschaften entnehmen Sie bitte dem Reglement. Natürlich können Sie sich auch online per Webformular anmelden.

Die Auslosung für die Meisterschaften erfolgt am Mittwoch, 10. Juli 2024, um 19:00 Uhr im Tennisheim.

Die Wettbewerbe der Kinder werden im Gruppenmodus und somit ohne Endspiele ausgetragen.

Die Siegerehrung der Vereinsmeister erfolgt nach den Endspielen am Samstag, 27. Juli 2024, gegen 17:00 Uhr. Anschließend feiert der TC Schnaittach sein Sommerfest mit Leckereien vom Grill und anderen Spezialitäten. Für Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt.