Vereinsmeisterschaften

Der TC Schnaittach feiert heuer sein 50-jähriges Gründungsjubiläum. Aus diesem Grund werden heuer nicht, wie sonst üblich, unsere Vereinsmeisterschaften zusammen mit dem Sommerfest veranstaltet.

Stattdessen werden wir zum Sommerfest anlässlich des Vereinsjubiläums den Weltklasse-Spieler David Prinosil auf unserer Tennisanlage begrüßen dürfen. In der ATP-Weltrangliste konnte er sich in zahlreichen Grand-Slam-Turnieren bis auf Platz 28 im Einzel und Platz 12 im Doppel vorkämpfen. Von 1996 bis 2003 trat er mit der deutschen Davis-Cup-Mannschaft in neun Einzel- und zwölf Doppel-Matches an.

Nach einen kurzen Schaukampf mit seinen früheren Doppel-Partner Jörg Wölfel, mit dem zusammen er Deutscher Meister wurde und der uns jetzt mit seiner WOW-TennisCompany beim Training unterstützt, haben Vereinsmitglieder Gelegenheit, ein paar paar Schläge mit David Prinosil zu wechseln und ihn auch persönlich kennen zu lernen.