Einladung zur Karpfenwanderung

Nach längerer Pause wollen wir wieder eine Karpfenwanderung durchführen. Ziel ist diesmal das Gasthaus Scharrer in Großengsee.

Da der Weg von Schnaittach aus ein wenig zu lang ist, treffen wir uns am Samstag, 24. Februar 2024, um 11:00 Uhr an der Kirche Mariä Heimsuchung in Bühl. Von dort wandern wir über St. Helena nach Großengsee. Bei Regenwetter treffen wir uns ohne vorhergehende Wanderung um 12:30 Uhr zum Mittagessen und gemütlichen Beisammensein direkt im Gasthaus Scharrer.

Für die Hin- und Rückfahrt empfehlen wir die Bildung von Fahrgemeinschaften. Wer den Rückweg nach Bühl nicht zu Fuß unternehmen möchte, kann für sich und seine Mitfahrer ein weiteres Fahrzeug in Großengsee bereitstellen.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 21. Februar 2024, bei Karin Hopf, Tel. (09153) 8895 oder 0172 8325038, mit Vorbestellung der gewünschten Karpfen. Alternativ bietet die Speisekarte des Gasthauses auch andere leckere Gerichte zur Auswahl.