Rege Beteiligung beim Pfingstturnier

Die Teilnehmer des Pfingstturniers

Für das Pfingstwochenende war zunächst kein gutes Tenniswetter in Aussicht gestellt worden. Doch rechtzeitig zum traditionellen Tennistreff am Pfingstmontag zog erfreulicherweise ein Zwischenhoch auf. Und so fanden sich fast zwei Dutzend Spielerinnen und Spieler für ein kurzweiliges Freizeitturnier auf der idyllisch gelegenen Anlage des Tennisclubs ein.

Nach einer kurzen Begrüßung durch 1. Vorsitzenden Gerhard Hertlein übernahm erneut Elfriede Christl in Vertretung von Sportwart Volker Harzenetter die Ablaufgestaltung. In mehreren Runden traten per Los zusammengestellte gemischte Doppel gegeneinander an. Später wurden dann auch einige Wunschdoppel gespielt.

In den Spielpausen konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an einem reichhaltigen Kuchenbuffet laben. Zum Abend hin ließ man den kurzweiligen Nachmittag, der von Katja Harzenetter wie immer perfekt organisiert worden war, mit Leberkäse und einem Salatbuffet gemütlich ausklingen.