Langweilige Ferien gibt es woanders

Nach dem sehr erfolgreichen Tag der offenen Tür bietet das Ferienprogramm der Marktgemeinde Schnaittach mit einem weiteren Jugendtag am Donnerstag, 3. August 2023, um 14:00 Uhr erneut Gelegenheit, den Tennissport sowie den TC Schnaittach näher kennen zu lernen.

Tennis ist ein Sport mit Spiel und Spannung. In Kleingruppen können die Kinder und Jugendlichen unter fachlicher Betreuung den Umgang mit Schläger und Ball erlernen bzw. verbessern. Lockere Spiele sorgen zwischendurch für Spaß und Unterhaltung.

Teilnehmen kann jeder, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Wir freuen uns auf zahlreiche Tennisbegeisterte. Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt.

Die Schnupperteilnehmer werden gebeten, Tennisschuhe oder Sportschuhe mit geringer Profiltiefe und geeignete Sportbekleidung mitzubringen. Schläger und Tennisbälle stehen zur Verfügung.

Weitere Informationen bei Sarah Engelhardt, Anmeldung zum Ferienprogramm über die Marktgemeinde.