Einladung zur Saisoneröffnung

Wir eröffnen die diesjährige Sommersaison mit einem Tag der offenen Tür für Kinder und Jugendliche am Samstag, 27. April 2024, von 14:30 bis 17:00 Uhr. Tennisbegeisterte und Schnupperer erwartet ein cooler Tennis- und Spielenachmittag mit viel Spaß und Action. Benötigt werden Sportkleidung und Tennisschuhe bzw. Sportschuhe mit geringer Profiltiefe; Tennisschläger können bei Bedarf gestellt werden.

Wir bitten um Anmeldung bei Jugendwartin Sarah Engelhardt unter Tel. 0171 1785211 oder per E-Mail. Weitere Informationen sowie Details zur Anmeldung finden sich im Flyer.

Die Saisoneröffnung für Erwachsene ist für Sonntag, 28. April 2024, um 13:00 Uhr geplant, wie üblich in Form eines lockeren Freizeitturniers. Dazwischen gibt es Kaffee und Kuchen sowie einen Imbiss zum Abschluss.