An einem schönen lauen Sommerabend…

Franz Mühlhölzl rockt das Festzelt

Franz Mühlhölzl rockt das Festzelt mit Evergreens und Rock-Klassikern

Nach der wunderschönen Feier zum 40-jährigen Vereinsjubiläum im Jahr zuvor richtete der TC Schnaittach erneut ein Sommerfest für seine Mitglieder aus. In seiner kurzen Begrüßungsansprache dankte 1. Vorsitzender Horst Luczynski den zahlreichen Helfern für ihr Engagement. Die Mitglieder hatten ein umfangreiches Buffet mit Grillspezialitäten, zahlreichen Salaten und Kuchen mitgebracht. Im Festzelt und an der Bar mit der reichhaltigen Getränkeauswahl herrschte bei angenehmen Sommertemperaturen stets beste Unterhaltung, wenn auch noch ein paar Mitglieder mehr in das große Fetzelt gepasst hätten.

Für professionelle musikalische Untermalung des Abends sorgte unser Vereinsmitglied Franz Mühlhölzl. Mit beliebten Schlagern, Evergreens sowie etlichen Rock-Klassikern sorgte er für hervorragende Stimmung, sodass schließlich alle Festgäste mitschunkelten und mitsangen und sogar auf der Terrasse getanzt wurde. Erst zu später Stunde klang das sehr gelungene Fest in einer lauen Sommernacht langsam aus.