Doppel-Turnier zur Saisoneröffnung

Die Saisoneröffnung für Erwachsene genoss großen Zuspruch

Die Saisoneröffnung für Erwachsene genoss großen Zuspruch

Unter dem Motto „Schnaittach spielt Tennis“ eröffnete der TC Schnaittach auf seiner idyllisch gelegenen Anlage in Kleinbellhofen am letzten April-Wochenende die diesjährige Tennissaison. Hierzu waren nicht nur die aktiven Mitglieder zum Mitspielen aufgerufen; auch die passiven Mitglieder konnten ihre Tennisschläger ausmotten, um bei dieser Gelegenheit wieder in diesen schönen Sport einzusteigen.

In mehreren Durchgängen wurden Einzel und Doppel in wechselnder Besetzung gespielt, von Pausen mit Snacks, Kaffee und Kuchen unterbrochen. Neben dem Kampf um Punkte konnten hierbei auch gleich die nächsten Verabredungen zum Tennisspielen getroffen werden, und schon so manche über die Jahre andauernde Spielgemeinschaft fand hier ihren Anfang. Nach etlichen sportaktiven Stunden wurde der Tag mit einer zünftigen Brotzeit gemütlich beschlossen.