Federweißer und Schmalzbrot

Der Stand des TC Schnaittach ist von Besuchern dicht umlagert

Am Stand des TC Schnaittach herrschte stets dichtes Gedränge

Bei schönem Herbstwetter fanden auch 2007 wieder viele Besucher des Schnaittacher Herbstmarktes den Weg zum Stand des TC Schnaittach. Fast schon Tradition haben Federweißer und Schmalzbrot, aber auch Rotwein, die zu günstigen Preisen angeboten wurden. Bänke luden dazu ein, sich von den Strapazen des Herumflanierens zu erholen. Beim gemütlichen Plausch konnten unsere Gäste viel Wissenswertes über den Verein in Erfahrung bringen oder in lockerer Atmosphäre mit dem Vorstand oder den zahlreich anwesenden Mitgliedern ins Gespräch kommen. Auch Kinder mussten sich nicht langweilen, konnten sie doch an einer Ballwand oder am „Tenniskopf“ ihr Talent erproben.