Federweißer und Schmalzbrot

Der Stand des TC Schnaittach ist von Besuchern dicht umlagert

Der Stand des TC Schnaittach ist von Besuchern dicht umlagert

Die Teilnahme des TC Schnaittach am Schnaittacher Herbstmarkt 2006 war ein voller Erfolg. Am Stand unterhalb des Rathausplatzes konnten sich die Besucher über den Verein im Allgemeinen, seine sportlichen Aktivitäten sowie über seine vielfältigen gesellschaftlichen und kulturellen Veranstaltungen informieren. Bei Schmalzbrot und einem Glas Wein oder Federweißer kamen die Besucher in lockerer Atmosphäre mit dem Vorstand und den zahlreich anwesenden Mitgliedern ins Gespräch. Und auch für Kinder und Jugendliche war mit Ballwand oder einem „Tenniskopf“ für Spiel und Spaß gesorgt. Bis zum Ende des Herbstmarktes war der Stand des TC Schnaittach zeitweise so dicht umlagert, dass es fast kein Durchkommen mehr gab.