Beste Bedingungen für ein sportaktives Wochenende

Reisegruppe der Skifahrt nach Flachau/Wagrain

Reisegruppe der Skifahrt nach Flachau/Wagrain

Nach einjähriger Pause unternahm der TC Schnaittach 2005 wieder eine zweitägige Skifahrt ins Skigebiet Flachau/Wagrain. Bei ausgezeichneter Schneelage verbrachten die zahlreichen Teilnehmer auf den weitläufigen Pisten und Loipen dieses hervorragenden Skigebiets zwei sportlich äußerst aktive Tage, an denen sich mancher an seine sportliche Leistungsgrenze herantastete. Zwar wollte sich das Wetter am zweiten Tag nicht von seiner allerbesten Seite zeigen, der Stimmung auf der Piste tat dies jedoch keinen Abbruch.

Für das leibliche Wohl war durch zahlreiche Hütten auf und neben der Piste mit ihren vielfältigen Spezialitäten und Unterbringung in einem guten Hotel bestens gesorgt. Abends konnte überschüssige Energie zudem in der hoteleigenen Diskothek abgebaut werden. Auch im nächsten Jahr werden sich sicherlich viele begeisterte Skifahrer zu einer weiteren Skifahrt des TC Schnaittach einfinden, wenn es wieder heißt: Ski und Rodel gut!