Einladung zum Pfingstturnier

Am Pfingstmontag, 29. Mai 2023, findet um 13:00 Uhr ein lockeres Freizeitturnier statt, zu dem alle Mitglieder des TC Schnaittach und „Schnupperer“ herzlich eingeladen sind. Teilnehmen kann jeder ohne Rücksicht auf die Spielstärke.

Den Spielablauf und die Spielregeln möchte unser Sportwart Volker Harzenetter recht offen gestalten und auch auf etwaige Wünsche und Anregungen der Teilnehmer eingehen. Geplant ist, in mehreren Durchgängen Damen-Doppel, Herren-Doppel, Mixed-Doppel und (sofern gewünscht) Einzel zu spielen. Die Zusammenstellung der Paarungen erfolgt durch den Sportwart, gegebenenfalls auch per Auslosung.

Für das Abendessen ist bereits gesorgt, doch benötigen wir noch etwas Gebäck. Wer also zur Verpflegung beitragen und beispielsweise mit einem Kuchen gleichzeitig eine Stunde Arbeitsdienst ableisten möchte, stimme sich diesbezüglich bitte vorab mit unserer „Event-Managerin“ Katja Harzenetter ab.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und hoffen, auch viele „neue“ Gesichter auf der Tennisanlage begrüßen zu können.