Corona ließ grüßen...

Aufgrund der Corona-Epidemie mussten nahezu alle regelmäßigen Veranstaltungen der letzten Jahre abgesagt werden. Lediglich ein paar wenige Veranstaltungen konnten – unter Beachtung der jeweils geltenden Einschränkungen und Verhaltensmaßnahmen – durchgeführt werden.

Tennis-Spezialtraining während der Pfingstferien

Die Tennisschule Marcus Slany bot während der Pfingstferien an mehreren Tagen ein Spezialtraining für unsere TCS-Kids (6 bis 15 Jahre) sowohl mit Tennis- als auch Konditionseinheiten an.

Intensivtraining während der Sommerferien

Teilnehmer des Tennis-Camps

Die Teilnehmer des Tennis-Camps

Spiel, Spaß und jede Menge Action bot das Tennis-Camp der Tennisschule Marcus Slany und des TC Schnaittach zu Beginn der Sommerferien.

An drei Tagen stand ein geballter Mix aus Tennis, Life Kinetk, Hockey, Slackline, Konditionstraining, u.v.m. auf dem Programm. Voller Begeisterung stellten die 14 Kinder im Alter zwischen 11 und 15 Jahren ihre physischen, technischen und taktischen Fähigkeiten unter Beweis. Auch für das leibliche Wohl der Kids war mit abwechslungsreichen gesunden Snacks zwischendurch bestens gesorgt.

Am Schlusstag zogen alle Teilnehmer und das qualifizierte Trainerteam ein durchweg positives Fazit der sportlichen Woche.